Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJC: Zu 7. zum ersten Sieg!

Drucken

HBF : TSG Münsingen 2 21:12


Am 1.Oktober trafen die Mädels vor heimischen Publikum erstmals auf die Mannschaft der TSG Münsingen 2. Mit nur sieben Spielerinnen und einem unwohlem Gefühl im Bauch startete man ins Spiel.

Die Mädels zeigten von der ersten Spielminute eine geschlossene Mannschaftsleistung und so konnte man sich schnell von den Gegnerinnen absetzen. Durch eine starke und konsequente Abwehr  wurden viele Bälle herraus gefangen, die so in einige erfolgreiche Tempogegenstöße umgewandelt wurden. Mit einem Halbzeitstand von 11:2 ging es in die Pause.

In die 2. Halbzeit starteten die Spieleinnen etwas unkonzentiert, so dass die Gegnerinnen einige Tore erzielen konnten. Nach einem Timeout zeigte man sich auf dem Spielfeld wieder konzentriert und baute die Tordiverenz weiter aus. Letztendlich gewann man das doch etwas anstrengende Spiel mit 21:12.

Mädels ihr könnt stolz auf euch sein! Ihr habt trotz der Tatsache, dass es keine Auswechselspieler gab, hab ihr euch 50 Minuten lang hervoragend durch das Spiel gekämpft!


Es spielten: Lara B., Lara W., Isabell, Tabea, Pauline, Jana, Marie




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 66 Gäste online