Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

5. und letzter Spieltag zuhause erfolgreich!

Drucken

Am Samstag 21.1.2017 hatten wir zuhause unseren letzten Spieltag gegen TB Neuffen.

Wir begannen mit Turmball.

Das Ergebnis ging eindeutig für uns aus.

Mit 16:10 fingen wir unsere ersten 2 Punkte ein.

Noah (3), Kathrin (6), Tobi (3), Marlon (2), Lionel (1), Nina (1)

Koordination war die nächste Station die auch eindeutig für uns ausging und uns 2 Punkte mit sich brachte. Bankprellen, Dreisprung und Hindernislauf mit 37,4 : 34,4 Punkten.

Noah (39), Emil (50), Kathrin (46), Damien (37), Tobi (52), Anni (32), Marlon (28), Ronja (30), Florian (36), Lionel (24), Nina (27)

Zu guter letzt noch 4+1, mit 40:1 (Multiplikator) gewonnen.Auch hier 2 Punkte für uns.

Noah (2), Tobi (6), Marlon (2)

Es spielten: Noah, Emil, Kathrin, Damien, Tobi, Anni, Marlon, Ronja, Florian, Lionel, Nina

Wir sind stolz auf Euch!!

Eure Trainerinnen Sabi und Ute :-)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 173 Gäste online