Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

2. Spieltag knapp verloren

Drucken
Der 2te Spieltag unserer F Jugend ging nach Ostfildern- Scharnhausen. Dort trafen wir auf unseren Gegner Urach/Grabenstetten.   Bei der Koordination  ging leider alles für die Gegner aus. Turmball haben wir für uns entscheiden können mit 13:22 Beim  4+1 war  das Glück leider nicht auf unserer Seite. Mit dem aggressivem Spiel der Gegner mussten unsere Mädels und Jungs kämpfen und viel einstecken. Das Spiel ging mit 24:10 für die Gegner aus. Schade.Das nächste mal klappt es. Denn Übung macht bekanntlich den Meister :-)   Es Spielten E.Müller, D.Pfäffle, T.Aigner, K.Pfeffer, A.Engler, M.Schröder, K.Witzel   Trainerteam S.Erdmann und U.Pfäffle


 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 67 Gäste online