Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

MEISTER!

Drucken

Nach einer hart umkämpften Niederlage im Heimspiel gegen die SG Teck vor zwei Wochen, holte letzten Samstag das B-Jugend Team der HB Filderstadt, gegen den Tabellenletzten aus Ostfildern, die nötigen Punkte zur Meisterschaft in der Kreisliga A.

31:21 stand am Ende der Begegnung gegen Ostfildern auf der Anzeigetafel der ESG-Halle und damit war der verdiente Titel  unter Dach und Fach. Schon nach wenigen Minuten der Partie war klar, daß unsere Jungs gegen das Schlußlicht aus Ostfildern nichts mehr anbrennen lassen. 

Bemerkenswert an der tollen Saisonleistung unserer Jungs war der Umstand, daß man im letzten September nur mit sieben "echten" B-Jugend Spielern in die Saison gestartet war, was normalerweise nicht reicht, um vorne in der Tabelle mitspielen zu können. Dank der Manpower unserer C-Jugend Spieler konnte dieser Nachteil aber wunderbar kompensiert werden!

Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen "HBlern"  für die lautstarke Unterstützung vor allem beim Spiel gegen die SG Teck - wenn dei Halle "brennt "macht´s doppelt Spaß!!!

So - Nach der Vizemeisterschaft unserer A-Jugend, den Meistertiteln unserer B- und F-Jugend gilt es nun unsere C-Jugend zum Meister zu machen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 49 Gäste online