Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F1 HB Filderstadt : TV Nellingen 4 18:18 (11:10)

Drucken

Revanche missglückt

Nach der bitteren Hinspiel Niederlage war Wiedergutmachung angesagt. Anders wie im Hinspiel führten die HB Damen schnell mit 3:6 und hatten die Wurfstärkste Gegnerin voll im Griff.

Leider blieben auch in diesem Spiel zu viele klare Chancen ungenutzt, sodass es mit einer 11:10 Führung in die Kabinen ging.

Stark aus der Kabine konnte die HB den Vorsprung auf 13:10 ausbauen. Nun kamen die Gäste besser ins Spiel und warfen einfache Tore, die sich Filderstadt im Angriff hart erarbeiten musste.

Ab dem Spielstand von 14:14 war es ein offener Schlagabtausch. Nellingen konnte sogar mit 16:17 in Führung gehen. 

Dann brach die heiße Phase des Spiels an, wo jeder Fehler der entscheidende sein konnte. Filderstadt erkämpfte sich zwei Minuten vor Schluss eine 18:17 Führung und hatte sogar in der letzten Minute den Sieg in der Hand, inder man den 7-Meter leider vergab. Unglücklich musste man dann sieben Sekunden vor Schluss den Ausgleichstreffer hinnehmen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 75 Gäste online