Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F1 HB Filderstadt : SG Lenningen 2 26:18

Drucken

Harter Brocken am Ende geknackt

Nachdem das Männerspiel am Vorabend wegen des undichten Hallendachs abgesagt wurde, der Regen über Nacht aber aufgehört hatte, konnte das Spiel wie gewohnt starten.

Zu Gast war der Tabellenletzte aus Lenningen. Lenningen startete stark in die Partie und warf vom Rückraum einfache Tore. Die HB-Damen kamen nur ganz schwer und mit viel Kraft zum Torerfolg.

Nachdem 6:9 in der 15. Minute hatte das Trainergespann um Kolb und Loh genug gesehen und nahm die erste Auszeit. Nun ging das Tore werfen etwas einfacher, allerdings hatte man immernoch kaum Zugriff in der Abwehr und lies den Gästen weiterhin einfache Torgelegenheiten. Mit einem 10:12 ging es in die Kabinen. Nach der Halbzeitansprache standen die HB Damen nun besser in der Abwehr und konnten einfache Gegentore vermeiden.

Nach 38 Minuten stand es 16:16. Nun gab die HB richtig Gas und erkämpfte sich ab der 48. Minute einen 7:0 Lauf. Mit dieser steigenden Abwehrleistung, die in Halbzeit zwei gerade einmal sechs Tore zuließ, gewannen die Filderstädterinnen verdient mit 26:18.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 59 Gäste online