Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - SV Vaihingen 32:36 (17:17)

Drucken

Gegen den Tabellenletzten konnte die Mannschaft zu kaum einer Phase an die starke Leistung vor einer Woche anknüpfen. Im letzten Spiel war die Abwehr unser Prunkstück, ein Rädchen griff in´s Andere. Gegen Vaihingen fehlte einigen die letzte Bereitschaft, sich in der Abwehr in die Zweikämpfe zu begeben, die Beinarbeit war zu träge, die Gedankenschnelligkeit weg. Wir mussten zwar auf einen etablierten Spieler verzichten, aber die Gäste hatten auch "nur" Unterstützung aus der C-Jugend, allerdings Bezirksliga.

Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die HB Jungs den Start verschliefen. Erst nach 10 Minuten gab´s die Wende zur Führung, wobei diese ständig wechselte, weil die HB Jungs in der Abwehr nicht konsequent genug waren. Trotzdem blieben wir auch zu Beginn der 2. Hälfte dran, gaben auch nicht auf und erzielten in der 30. Minute wieder den Ausgleich. Doch ab diesem Zeitpunkt konnten sich die Gäste bis auf vier Tore absetzen. Mehr als immer wieder auf zwei Tore zu verküzen, gelang uns an diesem Tag nicht. Bleibt als Resümee: Wenn nicht alle ihre volle Leistung abrufen, reicht´s gegen den Tabellenletzten eben nicht.

Es spielten: Fabi (Tor), Lars, Felix G. (6/1), Beat (1), Jakob (3), Christoph, Jan M. (8), Nico (4), Micha (7), Tony (3)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 78 Gäste online