Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

JSG Urach-Grabenstetten 2 - mJB, 42:28 (21:14)

Drucken

1. Lernstunde in der BK !!! Nach zwei erfolgreichen Meistertiteln in der C-Jugend ist nun der Sprung in die höhere Alters- und Spielklasse ein Riesenschritt. Das war zumindest den Trainern klar und die Voraussetzungen waren vor der Einstufung in diese Liga auch andere. Jetzt müssen wir die Situation leider so annehmen und versuchen, das Beste draus zumachen. Unregelmäßige Trainingsbeteiligung erschwert allerdings die Weiterentwicklung zusätzlich. Das zeigte sich dann auch klar im Spiel. Es fehlte an der grundsätzlichen Abstimmung, was sich in der Abwehr ganz gravierend zeigte. Hier wurden Räume aufgemacht und somit der Gegenspieler zu leichten Toren eingeladen. Darüber hinaus spielten wir in der Abwehr ohne Körperkontakt, was in dieser Liga nicht geht. Das haben wir schon besser gemacht und da müssen wir schleunigst wieder hinkommen, ansonsten sind wir Kanonenfutter, und das wäre verdammt schade. Nächste Chance gleich am Samstag in Vaihingen. Leider müssen wir auf Jakob verzichten, der sich beim Aufwärmen am Knie verletzt hat und bis auf weiteres ausfällt.

Es spielten:

Micha S. (3), Nico (1), Beat (3), Dave (2), Felix M. (4),Jan (9), Fabi (Tor), Felix G. (5), Tony (1)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 40 Gäste online