Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

SG Lenningen 2 : HB Filderstadt 14:19

Drucken

HB Damen wieder auf der Erfolgsspur

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge, musste ein Sieg her, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.

Gegen den Tabellenletzten sah man die Chance, den Abwärtstrend zu beenden. Da allerdings in dieser Liga jeder gegen jeden gewinnen kann, sah man sich gewarnt. Zumal das Hinspiel zu einem Nervenspiel wurde und man das Spiel erst in den letzten 10 Minuten gewann.

So sah es anfangs beim Rückspiel nicht aus. Schnell führten die HB Damen mit 0:4. Leider kam die SG Lenningen nun besser ins Spiel und glich zum 4:4 aus. Zur Halbzeit führte die HB mit 7:9. Auch heute war allen klar, dass man bis zum Schluss hoch Konzentriert bleiben musste, um die so wichtigen zwei Punkte mitzunehmen. In der zweiten Halbzeit gab man die Führung nicht wieder her und baute diese bis zum Schluss auf fünf Tore aus.

Somit sprang man in der Tabelle wieder auf den 7.Platz.

Am 17.Februar treffen die HB Damen dann auf den TV Nellingen 4 mit der man noch eine Rechnung offen hat. Mit einem Gewinn dieser Partie ist sogar das obere Tabellendrittel wieder greifbar nah.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 25 Gäste online