Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJC: Ohne Torwart chancenlos

Drucken

HBF: TSV Dettingen/Erms 16:41

In das Spiel am vergangen Samstag ist unsere weibl. C-Jugend durch einen Torwartmangel leider schon mit schlechteren Chancen gestartet. Doch es ließ sich ein tapferer Ersatz finden. Auch die Spielerinnen die teilweise das erste Mal, oder zweite Mal auf dem Feld standen haben sich gut geschlagen.

Das Spiel ist gut gestartet, und das erste Tor fiel auf unserer Seite. Die Abwehr stand Anfangs gut, und konnte einige Bälle raus fangen um Konter zu laufen, welche meist zu einem Torerfolg führten. Teilweise wurde die im Training gelernten Sachen von einigen Spielerinnen gut umgesetzt, dies führte auch zu ein paar Toren.

Da die Gegner uns in der Größe sehr überlegen wahren, wurden auch dort viele Bälle raus gefangen. Nach zehn Minuten Spielzeit ließ die Abwehr unserer C-Jugend dann stark nach, und die Gegner konnten sich somit absetzen.

Trotz dieser Pleite sind wir stolz auf euch Mädels!! Ihr habt teilweise das gelernte umgesetzt und bis zum Ende durchgehalten. Daher lasst nicht den Kopf hängen, habt Spaß am Spielen und spielt als Mannschaft, dann kann das nächste Spiel nur besser werden.


Es spielten: Lara W., Carolin, Jana, Emily, Ruby, Marie, Hannah, Isabell, Annalena und Natanim




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 101 Gäste online