Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wjA - Teilerfolg

Drucken

HBF - SG Ober-/Unterleningen (wJA) 14 : 21 (6 : 14)

Am Sa. hatten unsere Mädels mit der wjA der SG Ober-/Unterleningen den unangefochtenen Tabellenführer der Bezirksklasse in Sielmingen zu Gast. Auf dem Papier stand der Sieger der Partie praktisch schon fest, aber unsere jungen Damen waren von Beginn an hellwach und zeigten erst einmal eine gute Partie, denn man lag bis zur 19 Minute nur mit einem Tor zurück. Was danach geschah weiß keiner mehr so recht, jedenfalls war die Spieldisziplin bei uns wie weggewischt und die Gäste aus Lenningen erspielten sich bis zur Halbzeit einen 8 Tore-Vorsprung. Den besseren Start in die 2. HZ hatten wiederum die Gäste. Von da an zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral, besann sich wieder auf ihre Tugenden, spielten fortan diszipliniert und zupackend, so dass man beim genaueren Betrachten des Ergebnisses feststellen wird, dass wir die 2. HZ  mit 8 : 7 für uns entscheiden konnten. Dieser kleine Erfolg gegen den haushohen Favoriten sollte unseren Mädels für die beiden letzten Spiele in 2016 Auftrieb geben.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Schiedsrichter Sascha, der kurzfristig für den nicht angetreten Schiedsrichter in die Presche gesprungen war und das Spiel souverän geleitet hat.

Tore erzielten: Nathalie, Isabell, Thao, Isabel, Maren, Vanessa, Katja
Zudem spielten: Ronja (Tor), Paula, July




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 62 Gäste online