Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJC - Vfl Kirchheim 2, 42:14 (19:6)

Drucken

Nachdem wir schon seit einigen Wochen nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen sind, ging es auch in dem Spiel gegen den Vorletzten darum, einiges auszuprobieren und den Jüngeren mehr Spielanteile zu geben. Die Leistungsträger wurden etwas geschont und da sich wieder einmal mehr unser Felix Mayer in der 2. Halbzeit in´s Tor stellte, konnte auch Fabi wieder 25 Minuten im Feld spielen. Zu allem Überfluss mussten die Gäste in Unterzahl antreten und dies auch noch ohne ihren Torwart. Als das bei uns angekommen war, spielten auch wir nur mit 5 Feldspielern und konnten somit auch eine neue Erfahrung machen.

Zum Spiel sei nur soviel geschrieben, nach 3 1/2 Minuten stand es erst 1:1 und nach 7 Minuten 2:1. Die Gäste versuchten ihre Angriffe möglichst lange zu spielen und die HB Abwehr tat ihnen den Gefallen, zumindest in der Anfangsphase.

Es spielten: Fabi (Tor/2), Tim, Nico (13), Beat (9), Jakob (5), Jan, Dave (4), Alex, Felix M. (2), Felix G. (7), Lars, Enes.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 43 Gäste online