Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

JSG Deizisau-Denkendorf 2 - mJC, 13:26 (5:14)

Drucken

Mit einer TOP Abwehrleistung legten wir den Grundstein zum Sieg. Es war der absolute Wille, den Gegner in der Tabelle auf Distanz zu halten. Eine gute Viertelstunde dauerte es bis die Jungs zeigten, wer hier als Sieger vom Platz gehen will. Beim Stand von 5:7 setzte es einen 7:0 Lauf zum Halbzeitstand. Und so wollten wir in der 2.Halbzeit weiter machen. Ein schnelles Gegentor brachte die Jungs sofort wieder in den Angriffsmodus und sie starteten einen 4:0 Lauf zum 6:17, ehe uns in der 30. Minute eine ganz komische 2 Minuten Strafe erwischte. Immerhin erhielt kein Spieler aus Filderstadt, während des ganzen Spiels, eine Verwarnung !!!!

Doch das trübte die Motivation in keinem Falle. Wir erzielten in Unterzahl 2 Treffer und mussten nur einen hinnehmen. Wieder in Gleichzahl erhielten wir zwar 2 Gegenreffer, aber die Jungs mussten sich erst wieder ordnen und starteten anschließend eine fulminante Schlussoffensive. Beim Stand von 11:19 setzte es einen weiteren 7:0 Lauf. Damit war die Partie durch.

Es war eine beeindruckende Leistung mit einem absoluten Siegeswillen. !!!!!!!!!!!!!! Und dass, obwohl wir kurzfristig krankheitsbedingt einen Ausfall hinnehmen mussten. Dafür kam unser Lars zu seinem ersten C-Jugend Tor, Glückwunsch.

Im letzten Spiel der Vorrunde könnte sich die Mannschaft mit einem weiteren Sieg zu Weihnachten selbst bescheren. Wenn sie noch einmal mit dieser Energieleistung auftritt, ist das nicht unmöglich.

Es spielten:

Fabi (Tor), Nico (3), Beat (3), Jakob (4), Dave (3), Felix M. (3), Alex, Felix G. (9), Lars (1), Enes

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 313 Gäste online