Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJC - RW Neckar 2, 40:3, (17:3)

Drucken

Wir sind nicht die Einzigen in der Liga, die 40 Tore erzielt haben und deswegen müssen wir auch kein schlechtes Gewissen haben. Und ob uns so ein Spiel Spass macht, wie die Mutter eines Gegenspielers fragte, haben nicht wir zu beantworten, sondern muss an deren Verein gestellt werden, der sich um die Einteilung in die richtige Liga kümmern muss.

Unser Ziel war einzig und allein, nach der 4-wöchigen Pause wieder in den Spielmodus zu kommen, da wir in den letzten drei Spielen vor Weihnachten noch schwere Aufgaben haben, die wir erfolgreich meistern wollen, um weiterhin oben dabei bleiben zu können. Mit diesem Hintergrund war erst einmal klar, dass wir gewinnen wollen. Dass es dabei so gut läuft, konnte niemand ahnen. Die Spieler auf der Vorne MIte Position fingen im-mer wieder Anspiele ab und gingen zum Gegenstoß, der meistens erfolgreich abgeschlossen wurde. Es wäre fatal, genau diese Spielweise zu unterbinden, da sie ein Teil unserer Spielphilosophie ist.

Darüber hinaus haben Stammkräfte wenig und Nachzügler durchgespielt. In der 2. Halbzeit spielte unser Stammtorwart im Feld mit. Seine Aufgabe wurde durch einen Feldspieler übernommen, der über keine Erfahrung verfügte. Natürlich hätten wir noch mehr durchwechseln können, aber wir haben andere Ziele, als unser Gegner heute, und unter diesen Gesichtspunkten war alles richtig.

Es spielten:

Fabi (Tor, 2), Tim (1), Nico (12), Beat (4), Jakob (5), David A., Felix M. (2, Tor), Alex, Felix G. (14), Lars




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 69 Gäste online