Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Desolate Einstellung führt zur Blamage

Drucken

Endlich war es soweit. Nachdem andere Teams bereits schon Spiele absolviert hatten, ging es nun auch für die HB Filderstadt in Reichenbach los. Vor dem Spiel hatten die beiden Trainer eine klare Ansage gemacht. "Wir wollen sehen, dass ihr mit der entsprechenden Einstellung über 60 Minuten kämpft".

Doch mit dem Anpfiff schienen diese Worte wie weg geblasen zu sein. Ab dem 2:3 in der 7. Minute nahm das Desaster seinen Lauf. Von 3:9 (13.) über 3:16 (23.) endete die erste Halbzeit mit 8:21. Dementsprechend deutlich vielen die Worte in der Kabinenansprache aus. Das Trainer Duo hoffte auf eine Reaktion der Mannschaft.

Zurück aus der Kabine spielte jedoch nur das Heimteam, die mit einem 0:5 Lauf in die zweite Halbzeit startete (8:26, 38.). In den nächsten Minuten trafen auch die Filderstädter, ehe ein 0:6 Lauf folgte (13:33, 48.). Nun lag die HB mit sage und schreibe 20 Toren zurück. Auch in den verlbeibenden 10 Minuten waren die Spieler nicht gewillt, die Niederlage "in Grenzen" zu halten und so endete das Spiel mit einem blamablen 21:43.

"Die Jungs müssen begreifen, dass die richtige Einstellung zum Spiel die Grundvoraussetzung für alles weitere ist", so die mahnende Worte der beiden Trainer.

Es spielten:

Im Tor: Becker, Bergner

Im Feld: Alber 4, Weiß 4/1, Gross 3, Wünsch 3, Zaja 3, Steck 2, Aberle 1, Enger 1, Aslaner, Nowak, Schweizer




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 227 Gäste online