Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

HB Damen: trotz Niederlage gute Ansätze

Drucken

HB Filderstadt – SG Hegensberg-Liebersbronn II 15:26 (9:15)

 

Obwohl das Ergebnis am Ende deutlich war, haben die Damen der HB über weite Strecken eine ordentliche Leistung gezeigt. Nach nur 20 Sekunden konnten sie bereits das 1:0 erzielen, und die erste Viertelstunde wurde noch recht offen gestaltet (6:8). Dann aber lief das schnelle Spiel der Gäste besser an und in den nächsten Minuten bauten sie ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Zur Halbzeit lagen die Gastgeberinnen mit 9:15 zurück.

 

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste: ca. 15 Minuten hielt die HB gut dagegen, dann aber schwanden langsam die Kräfte und ermöglichten dem Gegner immer wieder einfache Kontertore. Als dann den Filderdamen ab der 45. Minute nur noch ein einziger Treffer gelang, tat dies sein Übriges zum am Ende doch recht deutlichen Ergebnis.

 

Die jeweils ersten Halbzeithälften boten die HBlerinnen durchaus ansehnlichen Handball, was doch noch auf ein paar Punkte aus den verbleibenden Spielen hoffen lässt.

 

 

Es spielten:

 

U. Pfäffle, S. Gleixner; M. Günther (5), J. Manz, C. Behrens, K. Gebel, J. Siebert (2), P. Witzel, K. Schmidt (2), M. Ade (1), B. Rauschnabel, S. Commerçon (4), J. Weller, J. Eisele (1)

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 18 Gäste online