Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

E-Jugend Heimspieltag 4+1 Staffel 9 und Staffel 7 - 18.02.2017:

Drucken

E-Jugend Heimspieltag 4+1 Staffel 9 und Staffel 7 - 18.02.2017:

Ein wunderbarer Auftakt für ein Heimspieltag–Wochenende. SIEG! Und nochmal SIEG!

Gemischte E-Jugend 4+1 Staffel 9:
Anfangs noch verhalten kam die Mannschaft der E-Jugend 2 immer besser ins Spiel.
Während das 4+1 Handballspiel noch unentschieden mit 32:32 Punkten (8:8 Tore, Multiplikator) ausging, gewannen wir die Koordination knapp mit 56,9:55,25 Punkten im Durchschnitt und den anschließenden Turmball deutlich mit 19:12 gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn.
Das Gesamtergebnis entspricht 5:1 Tore, 2:0 Punkte für die HB Filderstadt.
Es spielten: Damien, Emma, Finn, Josia, Julian, Kathrin, Letizia, Marlon, Raphael und Tobi

Gemischte E-Jugend 4+1 Staffel 7:
Direkt danach ging unsere E-Jugend 1 in der Staffel 7 gegen den TSV Köngen an den Start. Auch hier spielten wir als erstes 4+1 Handball auf das Kleinfeld. Dem permanenten Druck auf das gegnerische Tor konnte der Gegner nur in der ersten Halbzeit noch etwas entgegensetzen, doch in der zweiten Halbzeit verbesserten wir unsere Abwehr entscheidend, sodass wir kaum noch Gegentore hinnehmen mussten. Das Multiplikator - Ergebnis spricht hier für sich 180:50 Punkte (18:10 Tore).
Das Koordinationsergebnis spiegelt das intensive Training der Spielerin den vergangenen Wochen wieder. Hier konnten wir uns mit 65,7 zu 59,6 Punkten schon deutlich absetzen.
Mit einer hervorragenden Abwehr und guter Abstimmung in unserem Angriff zeigten wir dem Gegner, dass auch in Filderstadt guter Handball gespielt wird.
Das Gesamtergebnis entspricht 6:0 Tore, 2:0 Punkte für die HB Filderstadt.
Es spielten: Caro, Hannah, Jannis, Jonas, Josua, Julian, Luca, Marlon, Samuel, Tino, Tobias und Vincent

Ein großes Dankeschön an alle Spieler für den Super - Spieltag und die großartige Mannschaftsleistung. Wir sind auf dem richtigen Weg, bleibt am Ball. Eure Trainer Marion, Nina und Jörg.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 60 Gäste online