Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJC vor der Sommerpause

Drucken

Drei Testspiele und ein kurzes Fördertraining waren das Abschlussprogramm vor den Ferien. Schönbuch, Neckartenzlingen und Nürtingen waren die Gegner. Letzterer wartete mit seiner Bezirksligamannschaft auf, gegen die wir schon körperlich nicht gewachsen waren. Aber immer dann, wenn die Spieler der 2. Mannschaft auf dem Feld waren, konnten auch wir uns gut behaupten. Die anderen beiden Gegner waren leichter zu spie-len und hier konnten wir beides mal als Sieger hervor gehen. Leider konnten wir nie komplett auftreten, so dass einige deutliche Defizite vorhanden sind. Sollten wir vor dem Saisonstart noch die Möglichkeit eines Fördertrai-nings haben, wird es DIE Möglichkeit sein, ein einigermaßen gemeinsames Niveau herzustellen. Wenn dann die Verletzten wieder zurück wären und voll trainieren könnten, hätten wir auch wieder Alternativen für die Aufstel-lung. 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 69 Gäste online