Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

"vorzeitige Meisterschaft" gegen "Kampf gegen den Abstieg"

Drucken

HB Filderstadt : TSV Owen/Teck2 30:27 (12:10)

Die Zuschauer konnten ein spannendes Spiel verfolgen, das durch den Kampf und die körperliche Härte bestimmt war. Dieses spiegelte sich durch die 21x Zwei Minuten Strafen im Spiel auch deutlich wieder.

In der ersten Halbzeit lieferten sich die Mannschaften einen Schlagabtausch in der sich keine Mannschaft absetzen konnte, was zu einen Halbzeitergebnis von 12:10 führte.

Die Mannschaft aus Owen startete einfach wacher und präsenter in die zweite Halbzeit und konnte den zwei Tore Rückstand in drei Minuten drehen. In dem weiterhin Kampf betontem Spiel konnte  sich keine Mannschaft bis zu 47 Minute absetzen. Es folgenden jetzt 6 Minuten die ganz klar an die HB Buben gingen. Diese konnten sich mit 7 Toren auf 27:20 absetzten. Für die Gäste folgten jetzt in 1:30 Minute drei Zeitstrafen, im Spiel sechs gegen drei war die HB nicht in der Lage mehr als ein Tor zuschießen, aber deren vier Tore zubekommen, eine starke Leistungen des Tabellenführers aus Owen. Owen konnte noch auf drei Tore verkürzen, was durch dumme Zeitstrafen durch die Filderbuben begünstigt wurde. Doch dies änderte nichts an dem 30:27 Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer.

"Die Mannschaft ist jetzt auch in der Lage ein knappes, enges und zu kippenden drohendes Spiel noch zu gewinnen. Wir, das Trainer Team, sind stolz auf eure Leistung und ein Teil dieser Mannschaft zu sein.Vielen, vielen Dank für die laut stärke Unterstützung geht an unsere Fans, macht weiter so", so das Trainerteam.

Tor: Justin Becker

Feld: Dennis Alber 7, Frane Zaja 1, Trung Bui, Phillip Stäbler 4, Robin Weiß 4/1, Gerret Gross 4, Sebastian Schenk 1, Baris Aslaner, Oliver Sunaric 2/1, Felix Wünsch, Sascha Kolb 2, Charalampos Pourgoutzis 5. 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 61 Gäste online