Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Auftakt gelungen, mcJ siegt in Vaihingen mit 27:31

Drucken

Die 1. Halbzeit bestimmten die Jungs aus Filderstadt und 20 Tore in 25 Minuten sind schon eine Hausnummer. Doch was dann zu Beginn der 2. Halbzeit passierte war nicht zu fassen. Kein Zugriff mehr auf´s Spiel, Abwehr-verhalten fand gar nicht mehr statt und der Kopf war überhaupt nicht mehr bei der Sache. Vaihingen schaffte es zum Ende hin bis auf 2 Tore aufzuholen und war dementsprechend euphorisch. Gott sei Dank rissen in dieser Phase die bewährten Kräfte das Steuer herum und sicherten uns den, unterm

Jetzt haben wir zwar schon wieder 3 Wochen Pause, aber die müssen die Jungs jetzt nutzen, um den Kopf auf Wettkampf einzustellen und das Abwehrverhalten deutlich zu verbessern.

Es spielten:

Fabi (Tor), Tim (3), Nico (2), Beat (4), Jakob (4/1), David A. (3), Felix M. (4), Alex, Niklas (2), Felix G. (9/2), Lars, Enes, Elias

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 82 Gäste online